Friday, 5 May 2017

Digital Futures Pratt


Alex Loyer Hughes Alexander Loyer Hughes Architekt, AIA ist der Begründer von RESOLUTION - einer internationalen, multidisziplinären Architektur - und Designpraxis, die sich durch algorithmische, parametrische Computerprogrammierung und die experimentelle Entwicklung neuer kreativer Methoden, die generative räumliche Lösungen zu Form, Funktion und Materialität verfolgen, beschäftigt . Im Jahr 2005 absolvierte Alex mit einem MSAAD - Master of Science in Advanced Architectural Design von der Graduate School of Architecture, Planung und Konservierung an der Columbia University in der Stadt New York. Alex absolvierte die Auszeichnung "Distincin Mxima" in Santiago de Chile und erhielt außerdem ein Diplom für Digitaldesign mit Auszeichnung der Pontificia Universidad Catolica de Chile sowie des Architect mit Honours de Universidad Finis Terrae. Alex hat als Architekt, Designer amp Projekt Manager bei mehreren internationalen Projekten unter mehreren High-End-Arbeitgeber, mit vielen hochkarätigen Kunden und Mitarbeitern gearbeitet. Einschließlich in Chile, Felipe Assadi Architects, Federico Sanchez Architect, und in den USA, Peter Marino Architekt, Roy Design Co. und Billinkoff Architektur. Alex ist derzeit als Architectural Designer amp Project Manager für die Ralph Lauren Corporation in New York City tätig. Alex hielt die Position des Assistant Visiting Professor an der Undergraduate School of Architecture am Pratt Institute, wo er war Digital Assistant für die Advanced Design Option Studio mit Professor Karl Chu (ARCH 400.00 Serie). Er war auch Teil der Pratt8217s Digital Futures Group, wo er regelmäßig Open Vorträge amp Workshops über parametrische Design und Scripting. Alex hat auch Vorträge gehalten und erschien als Gastkritiker an den Columbia Universitys GSAPP, der University of Pennsylvanias School of Design und der Pontificia Universidad Catolica de Chiles Fakultät für Architektur. Alex ist ein eingetragener Architekt mit dem New York State Register Board of Architecture sowie ein eingetragener Architekt in Santiago, Chile. - Kunst - Kunst kann mehrere Dinge beschreiben: eine Studie der kreativen Geschicklichkeit, einen Prozess der Anwendung der kreativen Geschicklichkeit, ein Produkt der kreativen Geschicklichkeit oder die Erfahrung des Publikums mit dem kreativen Geschick. Die künstlerische Kunst (Kunst als Disziplin) ist eine Sammlung von Disziplinen (Kunst), die Kunstwerke (Kunst als Objekte) produzieren, die durch einen persönlichen Antrieb (Kunst als Aktivität) gezwungen werden und eine Botschaft, Stimmung oder Symbolik für den Betrachter reflektieren Zu interpretieren (Kunst als Erfahrung). Kunstwerke können durch zielgerichtete, kreative Interpretationen grenzenloser Konzepte oder Ideen definiert werden, um etwas mit einer anderen Person zu kommunizieren. Kunstwerke können hierzu explizit gemacht oder auf der Grundlage von Bildern oder Objekten interpretiert werden. Kunst ist etwas, das Individuen Gedanken, Emotionen, Überzeugungen oder Ideen durch die Sinne stimuliert. Sie ist auch Ausdruck einer Idee und kann viele verschiedene Formen annehmen und vielen verschiedenen Zwecken dienen. - Architektur - Die Wortarchitektur stammt aus der lateinischen Architektura und aus der griechischen (architectu), dem Baumeister, aus der Kombination von - (archi), Chef oder Führer und (tekton), einem Baumeister oder Tischler Des Wortes Architektur bezieht sich auf die gebaute Umwelt, durch Erweiterung ist der Begriff gekommen, um die Kunst und Disziplin der Schaffung eines tatsächlichen (oder Schlussfolgerung eines impliziten oder scheinbaren) Plan eines komplexen Objekts oder Systems zu bezeichnen. Der Begriff kann verwendet werden, um die implizite Architektur der Mathematik oder der abstrakten Dinge wie Musik, die scheinbare Architektur von natürlichen Dingen, wie geologische Formationen oder die Struktur von biologischen Zellen, oder explizit geplanten Architekturen, die die Beziehungen zwischen den Elementen bewahrt, zu konnotieren Oder Komponenten. - Design - Design ist die Planung, die die Grundlage für die Herstellung von jedem Objekt oder System. Alexander Loyer Hughes MSAAD Kolumbien Universität Antonio Borquez 070 Chile, Südamerika 315 West 102ND ST 4D New York NY 10025 Vereinigte Staaten von AmerikaAlex Loyer Hughes Alexander Loyer Hughes Architekt, AIA ist der Gründer von RESOLUTION - eine internationale multidisziplinäre Architektur und Design-Praxis in der Forschung beschäftigt Durch algorithmische, parametrische Berechnungsprogrammierung und die experimentelle Entwicklung neuer kreativer Methoden, die generative räumliche Lösungen zu Form, Funktion und Materialität verfolgen. Im Jahr 2005 absolvierte Alex mit einem MSAAD - Master of Science in Advanced Architectural Design von der Graduate School of Architecture, Planung und Konservierung an der Columbia University in der Stadt New York. Alex absolvierte die Auszeichnung "Distincin Mxima" in Santiago de Chile und erhielt außerdem ein Diplom für Digitaldesign mit Auszeichnung der Pontificia Universidad Catolica de Chile sowie des Architect mit Honours de Universidad Finis Terrae. Alex hat als Architekt, Designer amp Projekt Manager bei mehreren internationalen Projekten unter mehreren High-End-Arbeitgeber, mit vielen hochkarätigen Kunden und Mitarbeitern gearbeitet. Einschließlich in Chile, Felipe Assadi Architects, Federico Sanchez Architect, und in den USA, Peter Marino Architekt, Roy Design Co. und Billinkoff Architektur. Alex ist derzeit als Architectural Designer amp Project Manager für die Ralph Lauren Corporation in New York City tätig. Alex hielt die Position des Assistant Visiting Professor an der Undergraduate School of Architecture am Pratt Institute, wo er war Digital Assistant für die Advanced Design Option Studio mit Professor Karl Chu (ARCH 400.00 Serie). Er war auch Teil der Pratt8217s Digital Futures Group, wo er regelmäßig Open Vorträge amp Workshops über parametrische Design und Scripting. Alex hat auch Vorträge gehalten und erschien als Gastkritiker an den Columbia Universitys GSAPP, der University of Pennsylvanias School of Design und der Pontificia Universidad Catolica de Chiles Fakultät für Architektur. Alex ist ein eingetragener Architekt mit dem New York State Register Board of Architecture sowie ein eingetragener Architekt in Santiago, Chile. - Kunst - Kunst kann mehrere Dinge beschreiben: eine Studie der kreativen Geschicklichkeit, einen Prozess der Anwendung der kreativen Geschicklichkeit, ein Produkt der kreativen Geschicklichkeit oder die Erfahrung des Publikums mit dem kreativen Geschick. Die künstlerische Kunst (Kunst als Disziplin) ist eine Sammlung von Disziplinen (Kunst), die Kunstwerke (Kunst als Objekte) produzieren, die durch einen persönlichen Antrieb (Kunst als Aktivität) gezwungen werden und eine Botschaft, Stimmung oder Symbolik für den Betrachter reflektieren Zu interpretieren (Kunst als Erfahrung). Kunstwerke können durch zielgerichtete, kreative Interpretationen grenzenloser Konzepte oder Ideen definiert werden, um etwas mit einer anderen Person zu kommunizieren. Kunstwerke können hierzu explizit gemacht oder auf der Grundlage von Bildern oder Objekten interpretiert werden. Kunst ist etwas, das Individuen Gedanken, Emotionen, Überzeugungen oder Ideen durch die Sinne stimuliert. Sie ist auch Ausdruck einer Idee und kann viele verschiedene Formen annehmen und vielen verschiedenen Zwecken dienen. - Architektur - Die Wortarchitektur stammt aus der lateinischen Architektura und aus der griechischen (architectu), dem Baumeister, aus der Kombination von - (archi), Chef oder Führer und (tekton), einem Baumeister oder Tischler Des Wortes Architektur bezieht sich auf die gebaute Umwelt, durch Erweiterung ist der Begriff gekommen, um die Kunst und Disziplin der Schaffung eines tatsächlichen (oder Schlussfolgerung eines impliziten oder scheinbaren) Plan eines komplexen Objekts oder Systems zu bezeichnen. Der Begriff kann verwendet werden, um die implizite Architektur der Mathematik oder der abstrakten Dinge wie Musik, die scheinbare Architektur von natürlichen Dingen, wie geologische Formationen oder die Struktur von biologischen Zellen, oder explizit geplanten Architekturen, die die Beziehungen zwischen den Elementen bewahrt, zu konnotieren Oder Komponenten. - Design - Design ist die Planung, die die Grundlage für die Herstellung von jedem Objekt oder System. Alexander Loyer Hughes MSAAD Columbia Universität Antonio Borquez 070 Chile, Südamerika 315 West 102ND ST 4D New York NY 10025 Vereinigte Staaten von AmerikaMakerBot Geschichten Architektur Studenten in der digitalen Zukunft Für einen Kurs an der Pratt Institute School of Architecture, entwarfen zwei Studenten einen künstlichen Eisberg Das ist auch ein schwimmender Ort. Das Kühlsystem, das das Eis erzeugt, gibt Heißluft, die zur Erzeugung von heißen Quellen im Inneren verwendet wird. Dieses vorgeschlagene Eisberg-Resort, das Tausende von Menschen beherbergt, kann wachsen, weil es im Ozean, sagt Andrew Reitz, einer der Studenten. It8217s im Wesentlichen grenzenlos. Die Phantasie der aufstrebenden Architekten ist auch grenzenlos, aber um ihre Visionen zu verwirklichen, müssen sie ihre Vorstellungen physische Form geben. Die Art und Weise, wie Andrew und ich in der Lage, mehr Vertrauen in die Verfolgung dieses Projekts war eine Möglichkeit, es zu bauen, sagte Leland Jobson, Reitzs Partner auf das Projekt. Das Duo simuliert Eis mit einem Programm namens Acropora. Dann arbeitete in Rhino vor Herstellung der gewölbten Kammern auf einem MakerBot Replicator Desktop 3D Drucker. Reitz und Jobson erhielten ein A im Studio-Kurs und wurden eingeladen, die Eisberg-Resort zu einer Gruppe von eingeladenen Juroren zu präsentieren. Nun vor ihrer abschließenden Präsentation, aber der MakerBot Replikator in den Schulen Digital Futures Büro half ihnen, das Konzept zu entwickeln. 3D-gedruckte Studie Modelle, sagten sie, ihnen helfen, sehen ihre Ideen mehr objektiv als auf einem Computer-Bildschirm, und mit diesem kritischen Abstand können sie ihre Ideen in zukünftigen Modelle zu verbessern. 3D-Druck ist effizienter als die Herstellung von Modellen von Hand, sagt Reitz, sagt Reitz, da während das Modell druckt, kann ich mich neu konzentrieren und meine Aufmerksamkeit neu organisieren. Jobson verglich ihr Verfahren, das ungefähr einen Dollar Wert des Filaments jedes Mal benutzt, wenn sie drucken, zum Arbeiten mit einem keramischen Puderdrucker. Ich druckte ein Modell und es kam zu 80 oder 100, und dann habe ich didn8217t drucken ein anderes Modell danach, weil ich einfach nicht leisten konnte, sagte Jobson, der ein Student Student im Digital Futures-Büro ist. Reitz fügt hinzu: Das ist großartig für einen Designer im 21. Jahrhundert, um nicht unbedingt Tausende von Dollar für ein endgültiges Modell ausgeben zu müssen. Sie können tranken Tonnen von ihnen auf Ihrem eigenen MakerBot. Die beiden haben Hunderte von Stunden damit verbracht, 3D-Drucke. Ich kann nicht sehen, dass ich nicht mit einem 3D-Drucker in der Zukunft Ich denke, es8217s wird nur ein Teil dessen, was ich für den Rest meines Lebens tun, sagt Reitz. Doch der Prozess bleibt magisch. Obwohl der Trick der gleiche ist, was aus dem Hut kommt, ist immer anders, sagt Jobson. Die Magie ist in dem, was kam aus dem Hut. Vector Field Grundlagen Zurück zu ernsthaften Angelegenheiten, schaffte ich es schließlich zu nutzen Kraftfelder in Grasshopper. Es war ein paar Updates vor, eine neue Tool-Gruppe in Vektor Registerkarte, die Einführung von verschiedenen Arten von Vektor-Felder für die Nutzer. Diese Felder könnten zu komplexeren Effekten zusammengeführt werden. Allerdings habe ich ein sehr einfaches Beispiel, wie wir diese Komponenten verwenden können, um eine Verzerrung auf einem System (wie eine regelmäßige tessellation) zu erstellen. Die Verwendung von Attraktor Kräfte (meist in geometrischen Formen) ist eines der grundlegenden Konzepte der parametrischen Modellierung heute. Eine regelmäßige Umsetzung erfordert eine Begründung über die Abstände zwischen Objekten und Manipulieren sie nach dieser Argumentation. Das funktioniert gut, wenn es nur eine anziehende Kraft für jedes Objekt gibt. Allerdings ist die Schaffung komplexer Effekte durch die Verschmelzung von verschiedenen Attraktoren schwieriger, wo Vektorfelder scheinen könnte, um eine schnellere Lösung darstellen. Im Folgenden sind einige 2d-Experimente mit es nur einige Punkte als Gebühren, mit einer rechteckigen Grenze. Kombinieren Sie diese dann mithilfe der Zusammenführungskomponente, erstellen Sie Feldlinien eines regulären hexagonalen Gitters mit diesem kombinierten Vektorfeld. Dies ist die Feldlinie des Rasters. Jeder Punkt des Gitters ist hier als 8220escaping8221 Kurve dargestellt. Jeder Punkt versucht, weg von der Kraft-Feld schnell, so dass die Pfade zurück. Allerdings halten sie die Daten Baumstruktur für uns zu spielen. Um nach diesen Feldlinien eine gesteuerte Verzerrung zu erzeugen, habe ich sie ausgewertet und mit dem Parameter t parametriert und diese Punkte in der Datenbaumreihe wieder zusammengefügt, wodurch wieder geschlossene Polylinien entstehen. Dies ist die Animation des t-Wertes, die einen durch die kombinierten Abstände zu den Punktladungen bestimmten Reißeffekt erzeugt. Natürlich sind Punktlagen ein weiterer Gegenstand der Erforschung. Und der Abklingwert von Punktladungen führt zu einem anderen Effekt. Hier ist die Grasshopper Definition-Datei, wenn Sie interessiert sind GHX: 0.9.0014 Related Posts

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